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Produkte und Fragen zum Begriff Verbum:


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    Schulz-Mews, Philipp: Verbum Dei Recitatum

    Verbum Dei Recitatum , Zum Gebrauch der Heiligen Schrift durch ihre gottesdienstliche Lesung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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    Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03

    Subject Heading Description 1: FOREIGN LANGUAGE STUDY / African Languages (see also Swahili Subject Heading Description 2: HISTORY / General EAN: 9781019965849 ISBN-10: 1019965843 Publisher Imprint: Legare Street Press Publication Date: 072023 Contributor 1: Sethe, Kurt Title: Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03 Binding Type: TC Content Language Code: GER Pages: 0126 Description: Discover the captivating world of Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03, a FOREIGN LANGUAGE STUDY / African Languages (see also Swahili that falls under the HISTORY / General category. This TC-formatted gem, contributed by Sethe, Kurt and published by Legare Street Press, promises an immersive experience for readers. With 0126 pages of engaging content, Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03 explores. The GER language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 52.05 € | Versand*: 0.0 €
  • Infinite Komplementation (Kiss, Tibor)
    Infinite Komplementation (Kiss, Tibor)

    Infinite Komplementation , Neue Studien zum deutschen Verbum infinitum , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19950217, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: ISSN#333#, Autoren: Kiss, Tibor, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Fachschema: Verb~Zeitwort, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Imprint-Titels: ISSN, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter, Verlag: De Gruyter, Länge: 236, Breite: 160, Höhe: 22, Gewicht: 555, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783110934670, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Campus A Textband
    Campus A Textband

    Campus A Textband , Campus A besteht aus einem Textband (30 Lektionen), einem Begleitband (Wortschatz und Grammatik) sowie fakultativen ergänzenden Heften (zum Üben, zur kompetenzorientierten Textarbeit, zur Binnendifferenzierung und zum kooperativen Lernen) und einer breiten Palette von Lernhilfen. Die Konzeption und die Prinzipien des neuen Lehrwerks reagieren auf die Probleme und Chancen des aktuellen Lateinunterrichts (u. a. Beanspruchung der Schülerinnen und Schüler, Belastung der Lehrerinnen und Lehrer, Wünsche der Eltern) und die Forderungen der aktuellen Lehrpläne (u. a. Binnendifferenzierung, Kompetenzorientierung). Im Hinblick auf die schulische Lektüre wurden stoffliche Ökonomie und ein solider Spracherwerb besonders beachtet: Campus A stellt konsequent die Auseinandersetzung mit motivierenden lateinischen Texten in den Mittelpunkt, die in 14 altersgerechten Themenkreisen zusammengestellt sind. Diese bestehen aus jeweils zwei (bzw. drei) Lektionen. Bei der Erarbeitung der Lektionstexte wurde auf Authentizität besonderer Wert gelegt; immer wieder sind die handelnden Personen inschriftlich oder literarisch belegt, schon früh sind die originalen Vorlagen erkennbar. Das Erschließungsaufgaben ermöglichen und trainieren gezielt verschiedene methodische Zugänge. Innerhalb der meist sechsseitigen Lektionen werden die Grammatikstoffe kleinschrittig und in überschaubaren Portionen vorgestellt. Je eine Doppelseite widmet sich der Darbietung und Einübung eines Stoffbausteins, der zugehörige Text ist in seinem Umfang leicht zu bewältigen. So kann sich das Sprachsystem behutsam und sukzessive entfalten(z. B. Einstieg mit nur einer Konjugationsklasse, Einführung des Verbum simplex vor dem Kompositum); gleichzeitig werden durch die nachhaltige Vermittlung und unmittelbare Anwendung für die Schüler schnell Erfolgserlebnisse spürbar. Dies ermöglicht gerade zu Beginn des Lateinunterrichts eine verlässliche Förderung aller Schüler; Leistungsunterschieden wird gezielt begegnet. Die Forderungen nach Binnendifferenzierung und Kompetenzorientierung sind transparent umgesetzt: Am Ende eines jeden Themenkreises sind auf einer Doppelseite gezielt binnendifferenzierende Aufgaben und Texte zusammengestellt. Auch die sprachlichen und Text erschließenden Übungen in den Lektionen ermöglichen differenzierendes und kooperatives Arbeiten; konkrete Hilfen und weitergehendes Material bietet eine eigene Handreichung hierzu. Alle Aufgabenstellungen in Campus orientieren sich an einem Kompetenzraster, das für die Praxis der Lehrbucharbeit aus den neuen Curricula und der Fachliteratur abgeleitet wurde; bei den Text erschließenden Aufgaben finden sich entsprechende Hinweise. Die klare Struktur des Lehrwerks, die wiederkehrenden konstitutiven Elemente und die selbsterklärende Anlage der Lektionen befördern nicht nur das Lernen der Schüler; sie erleichtern auch den Lehrkräften die tägliche Vorbereitungsarbeit. Darüber hinaus erhalten sie konkrete Hilfen und Kopiervorlagen in den Modulen der Lehrermappe. Die schülernahe Diktion der Grammatik macht Schülern wie Eltern jederzeit den geforderten Kenntnisstand nachvollziehbar. Durch praxisorientierte Hilfen wird gezielt der Aufbau einer fachlichen und überfachlichen Methodenkompetenz initiiert. Im Bereich des Wortschatzes orientiert sich Campus verlässlich am Bamberger Wortschatz (vgl. adeo); der statistisch ermittelte Vokabelbestand garantiert die präzise Aneignung des lektürerelevanten Wortschatzes. Campus unterstützt den fächerübergreifenden Nutzen des Lateinischen für das Fach Deutsch mit vielen Anregungen zum Sprachenkontrast. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20120201, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Campus A / Gesamtkurs Latein##, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Keyword: Latein; Sekundarstufe I; Lehrwerk, Fachschema: Latein / Schulbuch~Fremdsprache~Sprache / Fremdsprache, Bildungsmedien Fächer: Latein, Region: Brandenburg~Baden-Württemberg~Bremen~Hessen~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Latein, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Fachkategorie: Schule und Lernen: Klassische Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: lat, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Buchner, C.C. Verlag, Verlag: Buchner, C.C. Verlag, Verlag: Buchner, C.C., Länge: 272, Breite: 200, Höhe: 18, Gewicht: 708, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Bundesländer: Brandenburg, Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Dei Verbum
    Dei Verbum

    Subject Heading Description 1: RELIGION / General Subject Heading Description 2: RELIGION / Biblical Studies / History & Culture EAN: 9781860822810 ISBN-10: 1860822819 Publisher Imprint: Catholic Truth Society Publication Date: 092023 Contributor 1: Vatican Council II Title: Dei Verbum Binding Type: PF Content Language Code: ENG Pages: 0032 Description: Discover the captivating world of Dei Verbum, a RELIGION / General that falls under the RELIGION / Biblical Studies / History & Culture category. This PF-formatted gem, contributed by Vatican Council II and published by Catholic Truth Society, promises an immersive experience for readers. With 0032 pages of engaging content, Dei Verbum explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 32.94 € | Versand*: 0.0 €
  • Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Paderborn (Fakultät für Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Abschlussarbeit im Fach Germanistische Sprachwissenschaft habe ich der indirekten Rede (oratio obliqua) gewidmet. Titel der Arbeit: Die indirekte Rede im Sprachvergleich: Deutsch - Französisch - Englisch - Spanisch - Altgriechisch.

Je intensiver man sich mit der Grammatik einer Sprache beschäftigt, desto faszinierender wird sie. Schnell erkennt man beim Erlernen mehrerer Sprachen Analogien und Divergenzen zwischen ihnen und kann so jede neu dazukommende Sprache noch leichter lernen. Ein mikroskopischer Vergleich grammatischer Strukturen macht indogermanische Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den einzelnen Sprachen besonders deutlich und zeigt auf, dass beispielsweise das Altgriechische (das klassische Attisch) mit dem Deutschen mehr gemeinsam hat, als wohl die meisten Menschen denken würden. 

Meine Arbeit fördert diese Erkenntnisse anschaulich zu Tage. Doch auch die anderen untersuchten Sprachen zeigen untereinander Analogien auf, die sie vom Deutschen und Altgriechischen eindeutig unterscheiden. Macht man sich diese Analogien einmal klar, ist es ein leichtes, eine dieser für Europa und die ganze Welt so wichtigen Sprachen zu erlernen. Es ist nicht schwer, die Grammatik als Grundgerüst einer Sprache zu begreifen und dieses dann mit Wörtern zu füllen. Gleichzeitig ist es eine unerlässliche Notwendigkeit, ohne die man über ein paar Begrüßungsfloskeln nicht hinaus kommt.

Des weiteren stellt die korrekte Umsetzung der indirekten Rede ein unerlässliches Werkzeug für jeden Journalisten, Übersetzer, Historiker und Sprachwissenschaftler dar, für diejenigen also, die häufig mit fremden Quellen umgehen und aus ihnen zitieren müssen. Auch aus diesem sehr an der Praxis orientierten Grund lohnt es sich, die Regeln der oratio obliqua genau zu studieren. Lernt man eine Fremdsprache, stellt die korrekte indirekte Wiedergabe eine häufige Fehlerquelle dar. 

Dies dürfte darauf zurückzuführen sein, dass sich das Deutsche hierzu eines eigenen Modus (des Konjunktivs) bedient, während die meisten anderen Sprachen auf eine indikativische Tempusform zurückgreifen. 

Diese Arbeit stellt schwerpunktmäßig keinen Vergleich des Konjunktivs dar, sondern einen Vergleich der indirekten Rede, für die man eben im Deutschen zufälligerweise den Konjunktiv benutzt. Der Vergleich beschränkt sich auf die ¿reine¿ oratio obliqua mit redeeinleitendem verbum dicendi. (Eschmann, Frank)
    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Paderborn (Fakultät für Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Abschlussarbeit im Fach Germanistische Sprachwissenschaft habe ich der indirekten Rede (oratio obliqua) gewidmet. Titel der Arbeit: Die indirekte Rede im Sprachvergleich: Deutsch - Französisch - Englisch - Spanisch - Altgriechisch. Je intensiver man sich mit der Grammatik einer Sprache beschäftigt, desto faszinierender wird sie. Schnell erkennt man beim Erlernen mehrerer Sprachen Analogien und Divergenzen zwischen ihnen und kann so jede neu dazukommende Sprache noch leichter lernen. Ein mikroskopischer Vergleich grammatischer Strukturen macht indogermanische Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den einzelnen Sprachen besonders deutlich und zeigt auf, dass beispielsweise das Altgriechische (das klassische Attisch) mit dem Deutschen mehr gemeinsam hat, als wohl die meisten Menschen denken würden. Meine Arbeit fördert diese Erkenntnisse anschaulich zu Tage. Doch auch die anderen untersuchten Sprachen zeigen untereinander Analogien auf, die sie vom Deutschen und Altgriechischen eindeutig unterscheiden. Macht man sich diese Analogien einmal klar, ist es ein leichtes, eine dieser für Europa und die ganze Welt so wichtigen Sprachen zu erlernen. Es ist nicht schwer, die Grammatik als Grundgerüst einer Sprache zu begreifen und dieses dann mit Wörtern zu füllen. Gleichzeitig ist es eine unerlässliche Notwendigkeit, ohne die man über ein paar Begrüßungsfloskeln nicht hinaus kommt. Des weiteren stellt die korrekte Umsetzung der indirekten Rede ein unerlässliches Werkzeug für jeden Journalisten, Übersetzer, Historiker und Sprachwissenschaftler dar, für diejenigen also, die häufig mit fremden Quellen umgehen und aus ihnen zitieren müssen. Auch aus diesem sehr an der Praxis orientierten Grund lohnt es sich, die Regeln der oratio obliqua genau zu studieren. Lernt man eine Fremdsprache, stellt die korrekte indirekte Wiedergabe eine häufige Fehlerquelle dar. Dies dürfte darauf zurückzuführen sein, dass sich das Deutsche hierzu eines eigenen Modus (des Konjunktivs) bedient, während die meisten anderen Sprachen auf eine indikativische Tempusform zurückgreifen. Diese Arbeit stellt schwerpunktmäßig keinen Vergleich des Konjunktivs dar, sondern einen Vergleich der indirekten Rede, für die man eben im Deutschen zufälligerweise den Konjunktiv benutzt. Der Vergleich beschränkt sich auf die ¿reine¿ oratio obliqua mit redeeinleitendem verbum dicendi. (Eschmann, Frank)

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Paderborn (Fakultät für Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Abschlussarbeit im Fach Germanistische Sprachwissenschaft habe ich der indirekten Rede (oratio obliqua) gewidmet. Titel der Arbeit: Die indirekte Rede im Sprachvergleich: Deutsch - Französisch - Englisch - Spanisch - Altgriechisch. Je intensiver man sich mit der Grammatik einer Sprache beschäftigt, desto faszinierender wird sie. Schnell erkennt man beim Erlernen mehrerer Sprachen Analogien und Divergenzen zwischen ihnen und kann so jede neu dazukommende Sprache noch leichter lernen. Ein mikroskopischer Vergleich grammatischer Strukturen macht indogermanische Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den einzelnen Sprachen besonders deutlich und zeigt auf, dass beispielsweise das Altgriechische (das klassische Attisch) mit dem Deutschen mehr gemeinsam hat, als wohl die meisten Menschen denken würden. Meine Arbeit fördert diese Erkenntnisse anschaulich zu Tage. Doch auch die anderen untersuchten Sprachen zeigen untereinander Analogien auf, die sie vom Deutschen und Altgriechischen eindeutig unterscheiden. Macht man sich diese Analogien einmal klar, ist es ein leichtes, eine dieser für Europa und die ganze Welt so wichtigen Sprachen zu erlernen. Es ist nicht schwer, die Grammatik als Grundgerüst einer Sprache zu begreifen und dieses dann mit Wörtern zu füllen. Gleichzeitig ist es eine unerlässliche Notwendigkeit, ohne die man über ein paar Begrüßungsfloskeln nicht hinaus kommt. Des weiteren stellt die korrekte Umsetzung der indirekten Rede ein unerlässliches Werkzeug für jeden Journalisten, Übersetzer, Historiker und Sprachwissenschaftler dar, für diejenigen also, die häufig mit fremden Quellen umgehen und aus ihnen zitieren müssen. Auch aus diesem sehr an der Praxis orientierten Grund lohnt es sich, die Regeln der oratio obliqua genau zu studieren. Lernt man eine Fremdsprache, stellt die korrekte indirekte Wiedergabe eine häufige Fehlerquelle dar. Dies dürfte darauf zurückzuführen sein, dass sich das Deutsche hierzu eines eigenen Modus (des Konjunktivs) bedient, während die meisten anderen Sprachen auf eine indikativische Tempusform zurückgreifen. Diese Arbeit stellt schwerpunktmäßig keinen Vergleich des Konjunktivs dar, sondern einen Vergleich der indirekten Rede, für die man eben im Deutschen zufälligerweise den Konjunktiv benutzt. Der Vergleich beschränkt sich auf die ¿reine¿ oratio obliqua mit redeeinleitendem verbum dicendi. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080509, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Eschmann, Frank, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783638042604, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Das Verbum der Griechischen Sprache Seinem Baue Nach Dargestellt
    Das Verbum der Griechischen Sprache Seinem Baue Nach Dargestellt

    ISBN: 9781020851797 Title: Das Verbum der Griechischen Sprache Seinem Baue Nach Dargestellt Author: Georg Curtius Format: Hardback PUBLISHER: Legare Street Press PUB DATE: Published: 18 Jul 2023

    Preis: 70.28 € | Versand*: 0.0 €
  • Beatus Apokalypse Las Huelgas
    Beatus Apokalypse Las Huelgas

    Codex M 429 in der Pierpont Morgan Library, New York. Faksimile 2004 mit einem Kommentarband. Der 1220 in Las Huelgas bei Burgos vollendete Codex ist der letzte datierte aus der langen Reihe der Handschriften des Beatus-Kommentars zur Apokalypse. Er bildet den Endpunkt der Überlieferung der jüngeren Fassung von 784, deren Beginn in der Handschrift des Malers Magius von etwa 950 zu sehen ist. Beide gehören der Pierpont Morgan Library in New York, beide gehören als Erstausgaben zum Faksimile-Programm desselben Editors, beide vertreten aber vor allem quasi das »Alpha« und das »Omega« des wichtigsten Zweiges der Beatus-Tradition. Der Codex Las Huelgas spiegelt damit in Text und Bild auch die Richtung seines Überlieferungszweiges. Er ist nämlich eine direkte Übertragung des Apokalypse-Codex von Tábara des Magius von 970 (heute Fragment). Dabei kopiert er auffälligerweise auch die Miniatur des Glockenturmes von San Salvador mit der Schreibstube im Anbau, wo der Schreiber Senior und der Maler Emeterius Pergamentseiten liniieren, während rechts ein Gehilfe Pergament zuschneidet. Es ist die genaueste Darstellung eines Scriptoriums, die sich aus dem frühen Mittelalter erhalten hat. Auch weil der stark zerstörte Tábara auf diese Weise lebendig blieb, ist der »Huelgas« von unschätzbarem Wert. Vom Autor des im spanischen Mittelalter weit verbreiteten Kommentars zur Apokalypse wissen wir sehr wenig, obwohl sein Name durch den Einfluß seines Werkes in fünf Jahrhunderten überaus bekannt geworden ist und die stete Gegenwart des Mittelalters bis heute bewirkt. Nur auf der Tafel der Kirche des alten Dorfes Aniezo steht, der berühmte Sohn sei dort geboren (um 730). Später sei er zum Presbyter im Kloster San Martín im Liébana-Tal geweiht worden. Einzig gewiß: seine Teilnahme am Hoftag 785 in Pravia, zu dem Königin Adosinda alle Notabeln geladen hatte, auch die Emigranten, die sich vor der maurischen Okkupation ins christlich verbliebene Asturias gerettet hatten. Das war wohl das Forum für Beatus, seinen Kommentar zur Apokalypse in zwölf Büchern zu präsentieren. Sein geistiges Umfeld war geprägt von der politischen Situation Spaniens und von den aktuellen Themen der Apokalyptik und der Computistik. Er wird ein streitbarer (gegen den Primas der Kirche) Gelehrter hohen Ansehens, auch bei Karls des Großen Berater Alkuin, der ihn als Abt anspricht. Es heißt, er habe den Hymnus »O Dei verbum« komponiert, damit den Jakobus-Kult auf der Peninsula begründet. Der Industrie-Organisator John Pierpont Morgan erwarb den Codex von 1220 aus Las Huelgas (Burgos) für seine unvergleichliche bibliophile Sammlung 1910. Sein Sohn Jack fügte 1919 den Codex des Malers Magius von ca. 950 aus Escalada hinzu. »Seit dem spannt sich in der Morgan Library der Bogen der Entwicklung der Beatus-Buchmalerei quasi von Alpha (950) bis Omega (1220)«, wie der Curator William M. Voelkle zum Scriptorium-Faksimile des »Escalada« bemerkte. Nach der Erstausgabe des »Alpha« folgt in dieser Coproduktion 2004 die Editio princeps des »Omega«-Codex. Die bibliographischen Angaben des Faksimiles: »Beati in Apocalipsin: Codex Las Huelgas« Bilder-Handschrift nach dem Codex des Magius, Tábara 970 (heute Fragment) aus dem Skriptorium der Zisterzienserinnen-Abtei Santa Maria la Real de Las Huelgas, Burgos, September A.D. 1220. Editio princeps des Codex M 429 in der Pierpont Morgan Library, New York. Authentische Wiedergabe der 368 Seiten im Originalformat Groß-Folio 53 x 37,2 cm mit 97 teils ganzseitigen Miniaturen und Dekor in Gold. Lateinischer Text in 2 Kolumnen. Technisch ausgereifte Reproduktion in Photoreprographie und dem Faksimile-Druck auf pergamentiertem Material von Fedrigoni Cartiere Verona.

    Preis: 8750.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Das Verbum der Griechischen Sprache Seinem Baue Nach Dargestellt
    Das Verbum der Griechischen Sprache Seinem Baue Nach Dargestellt

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    Preis: 69.7 € | Versand*: 0.0 €
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    Die Evangelien nach Markus und Matthäus

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    Preis: 56.00 € | Versand*: 0 €
  • Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03
    Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03

    Subject Heading Description 1: FOREIGN LANGUAGE STUDY / African Languages (see also Swahili Subject Heading Description 2: HISTORY / General EAN: 9781021517494 ISBN-10: 1021517496 Publisher Imprint: Legare Street Press Publication Date: 072023 Contributor 1: Sethe, Kurt Title: Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03 Binding Type: PF Content Language Code: GER Pages: 0126 Description: Discover the captivating world of Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03, a FOREIGN LANGUAGE STUDY / African Languages (see also Swahili that falls under the HISTORY / General category. This PF-formatted gem, contributed by Sethe, Kurt and published by Legare Street Press, promises an immersive experience for readers. With 0126 pages of engaging content, Das aegyptische Verbum im altaegyptischen neuaegyptischen und koptischen: 03 explores. The GER language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

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  • Wie erkenne ich den Willen Gottes? (Sproul, R. C.)
    Wie erkenne ich den Willen Gottes? (Sproul, R. C.)

    Wie erkenne ich den Willen Gottes? , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230414, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fragen zum christlichen Glauben##, Autoren: Sproul, R. C., Seitenzahl/Blattzahl: 116, Keyword: Berufswahl; Glaubensfragen; Gottes Wille; Partnerwahl; Theologie, Fachschema: Theologie, Fachkategorie: Religion, allgemein, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Theologie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbum Medien, Verlag: Verbum Medien, Verlag: Verbum Medien gGmbH, Länge: 174, Breite: 121, Höhe: 10, Gewicht: 119, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 6.90 € | Versand*: 0 €

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  • Wie kann das Schlüsselwort 'Beispiel' in verschiedenen Kontexten wie Bildung, Technologie und Wissenschaft verwendet werden, um Konzepte zu veranschaulichen und zu erklären?

    In der Bildung kann das Schlüsselwort 'Beispiel' verwendet werden, um komplexe Konzepte durch konkrete Situationen oder Gegenstände zu veranschaulichen, was den Lernenden hilft, das Thema besser zu verstehen. In der Technologie kann das Wort 'Beispiel' verwendet werden, um die Funktionsweise von Algorithmen oder Programmierkonzepten anhand von realen Anwendungen zu erklären. In der Wissenschaft kann das Schlüsselwort 'Beispiel' verwendet werden, um abstrakte Theorien oder Prinzipien durch konkrete Experimente oder Phänomene zu veranschaulichen und zu demonstrieren. In allen Kontexten dient das Schlüsselwort 'Beispiel' dazu, komplexe Ideen auf eine Weise zu vermitteln, die leichter verständlich und nachvollziehbar ist.

  • Welche Arten von Babyausstattung sind für die Sicherheit und das Wohlbefinden von Neugeborenen und Kleinkindern unverzichtbar?

    Für die Sicherheit und das Wohlbefinden von Neugeborenen und Kleinkindern sind einige unverzichtbare Babyausstattungen erforderlich. Dazu gehören ein sicherer Autokindersitz, um das Baby während der Fahrt zu schützen, ein stabiles Kinderbett oder eine Wiege, um einen sicheren Schlafplatz zu gewährleisten, ein Babyphone, um das Baby auch aus der Ferne zu überwachen, und ein Wickeltisch oder eine Wickelauflage, um das Baby sicher und bequem zu wickeln. Diese Ausstattungen sind entscheidend, um die Sicherheit und das Wohlbefinden von Neugeborenen und Kleinkindern zu gewährleisten.

  • Wie können Unternehmen ihre Geschäftsdaten effektiv verwalten und schützen, um die Sicherheit und Integrität der Informationen zu gewährleisten und gleichzeitig die Analyse und Nutzung der Daten für geschäftliche Entscheidungen zu optimieren?

    Unternehmen können ihre Geschäftsdaten effektiv verwalten, indem sie klare Richtlinien und Verfahren für die Datenerfassung, -speicherung und -zugriff implementieren. Dies umfasst auch die regelmäßige Aktualisierung von Sicherheitsmaßnahmen und die Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit sensiblen Daten. Um die Sicherheit und Integrität der Informationen zu gewährleisten, sollten Unternehmen auch auf Verschlüsselungstechnologien, Zugriffskontrollen und regelmäßige Sicherheitsaudits setzen. Die Implementierung von Backup- und Wiederherstellungsplänen ist ebenfalls entscheidend, um Datenverluste zu vermeiden. Gleichzeitig können Unternehmen die Analyse und Nutzung der Daten für geschäftliche Entscheidungen optimieren, indem sie auf leistungsstarke Datenmanagement- und Analyset

  • Was sind einige wichtige und nützliche Arten von Kinderwagenzubehör, die Eltern in Betracht ziehen sollten, um die Sicherheit, den Komfort und die Funktionalität ihres Kinderwagens zu verbessern?

    Ein Regenschutz ist ein wichtiges Zubehör, um das Kind bei schlechtem Wetter trocken zu halten. Ein Sonnenschirm oder Sonnensegel schützt das Kind vor direkter Sonneneinstrahlung. Eine Wickeltasche, die am Kinderwagen befestigt werden kann, erleichtert das Tragen von Windeln, Feuchttüchern und anderen wichtigen Utensilien. Ein Getränkehalter ist praktisch, um Getränke für das Kind oder die Eltern griffbereit zu haben.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Modulhäusern im Vergleich zu herkömmlichen Häusern in Bezug auf Kosten, Nachhaltigkeit und Flexibilität?

    Modulhäuser haben den Vorteil, dass sie in der Regel kostengünstiger sind als herkömmliche Häuser, da sie in Fabriken vorgefertigt werden und weniger Arbeitsstunden auf der Baustelle erfordern. Zudem sind sie oft energieeffizienter und nachhaltiger, da sie oft aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden und eine bessere Isolierung aufweisen. Allerdings sind Modulhäuser oft weniger flexibel in Bezug auf individuelle Anpassungen und Erweiterungen, da sie in vorgefertigten Modulen geliefert werden und Änderungen schwieriger umzusetzen sind. Zudem können die Transportkosten für die Modulbauteile je nach Standort und Größe des Hauses höher ausfallen.